dr schnuu und sini tierli

Anna GOSTELI (ch)

Schnuu Promo.png

anna gosteli

Anna Gosteli maturierte 2005 an der Kanti Solothurn, studierte Jazz-Gesang, Komposition und Producing in Basel und hatte mit ihrer Pop-Band The bianca Story zehn Jahre lang erfolgreiche Auftritte im In- und Ausland auf unterschiedlichsten Bühnen (zum Beispiel an der Deutschen Oper Berlin und am Konzert Theater Bern). 
Anna ist Mutter eines dreijährigen Jungen, der ihr bei der Kreation der Lieder für ihr erstes Kinder-Album reichlich Inspiration lieferte und mittlerweile bei fast allen der elf Songs ein paar Worte mitsingen kann (am Liebsten hört er jedoch die Geschichte vom schlaflosen Bären).

"Hallo! Ich bi dr Schnuu.“ So wird man zu Beginn des Albums begrüsst. Die von Anna Gosteli kreierte und selbst ge-strickte Handpuppe Schnuu, die später auch in Videos und bei Konzerten auf-treten soll, führt als bester Freund der Tiere (oder wie man unterschwellig zu spüren bekommt, deren Psychiater) mit kurzen Einführungen durch die elf Lieder, die jazzy aber für alle zugänglich sind.

Contact

RADICALIS does:
Label: Dominic Stämpfli / d.staempfli@radicalis.ch

RELEASE INFO

Album Title: Dr Schnuu und sini Tierli
Release Date: 10.11.2017
Format: CD