CASEY LOWRY (UK)

PRESS

Casey Lowry 0167 Kopie.jpg

Casey Lowry zeichnet sich durch seine unvergleichliche Fähigkeit aus, fesselnde Texte zu kreieren, und schafft konsequent ansteckende Melodien, welche dann in einen Crescendo-Chor münden. Der Multi-Instrumentalist besitzt eine künstlerische Reife, die weit über sein Alter hinausgeht, was ihn zu einem erfrischenden und aufregenden Künstler macht. Musik war schon immer in Caseys DNA enthalten, aber erst als er 14 Jahre alt wurde, schrieb er seinen ersten Song, „Trampoline". Er erzählt das fast beiläufig - über einen Song, der bei seiner Veröffentlichung 2017 bei Radio 1 auf der Playlist stand, Platz 2 in Spotifys UK Viral 50 Charts erreichte und mehr als 500.000 Streams erreicht hat.

Casey behält alle Schlüsselqualitäten eines Stars in der Entwicklung bei: noch nie da gewesen, mit einer dynamischen Präsenz, die sofortige Aufmerksamkeit erfordert. Schon in den Anfängen seiner Karriere gibt es so viel, was noch von Casey noch zu erwarten ist. Mit jeder Veröffentlichung, die eine neue Ebene freilegt, beschließt er, den langen Weg zu gehen und neue Musik ganz nach seinen eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Contact

RADICALIS does:
PR GSA: 
Alex Beyer / a.beyer@radicalis.de
Christoph Hallerberg / c.hallerberg@radicalis.de

Media

Download PressKit

 

 

Tour