HANK (CH)

Hank1.jpg

Aus den Untiefen der Hammam-Katakomben Basels schmiegt sich ein verträumtes Biest an die ungewaschenen und teilweise behaarten Beine der Schweizer Popszene: Hank
Gummig, verstrahlt und irgendwie fetzig lullen sie diejenigen ein, die sich noch nie für etwas Bestimmtes entscheiden konnten. Pop eben, oder eben Gummipop. 
Kuschlige, träumerische und des Öfteren polyphone Gesänge gesellen sich zu fast schon jazzig geschrummten Akkordfolgen, dazu eine gehörige Portion dröhniger Bass und ein Schlagzeug, das sich gewaschen hat. 
Lasziv räkeln sich die vier verspielten Kätzchen in ihren Frottéebademänteln in die Seele eines jeden liebestrunkenen Herzens. 
Hank sind Philipp, Claudius, Luca und Aaron.

 

Contact

RADICALIS does: 
Booking CH: Marco Gurtner / m.gurtner@radicalis.ch
Promotion CH: Cristina Vega / c.vega@radicalis.ch
Label: Dominic Stämpfli / d.staempfli@radicalis.ch

 

Tour