RAINCOAST (CH)

Raincoast_4_credits_Marco Mueller.jpg

RAINCOAST

Wenn Raincoast am Kiosk Zigaretten kauft, fragt die Verkäuferin nur das eine Mal nach dem Ausweis. Sie schmunzelt ob ihrem Versehen, als sie die Lässigkeit bemerkt, mit der das Streichholz die Kippe entzündet. In etwa so verhält es sich, wenn die Basler Band eine Bühne betritt. Five on stage, four-to-the-floor. Die Stimme mal smooth wie Sirup, mal ins Gesicht wie Chartreuse. Die Gitarre mal funky wie Daft Punk heute, mal Gewichse wie Babyshambles damals. Da passen die Socken nicht zum T-Shirt, aber Bass und Bassdrum verschmelzen wie Klimts Kuss. Genug bebildert. Ab Indie Disco.

video Block
Double-click here to add a video by URL or embed code. Learn more

Contact

RADICALIS does:
Promotion DE: Christoph Hallerberg / c.vega@radicalis.ch
Promotion CH: Cristina Vega / c.vega@radicalis.ch
Label: Dominic Stämpfli / d.staempfli@radicalis.ch
Booking: Sevi Landolt / s.landolt@radicalis.ch
 

 

Tour