she wants us to leave

the night is still young (ch)

The Night Is Still Young_press picutre_2018_credits Eleni Kougionis_1_small.jpg

Die Prä-Apokalypse vertonen?

Dies schafft das Projekt The Night Is Still Young von Marco Naef mit seinem neuen Song, dem dritten im 2019, sehr eindrücklich, indem er der Gesellschaft einmal mehr den Spiegel vorhält. Es ist vielleicht der beste The Night Is Still Young- Text bis anhin. Und er lässt uns fragend zurück: Werden wir uns nicht bald wirklich von diesem Planeten verabschieden müssen? Für ihn ist die Antwort klar. Mit der typischen TNISY-Selbstironie unterlegt der Basler das Stück mit tanzbarer Musik und einem eingängigen Riff, so als sei das Ganze für ihn ein einziger zynischer Spass. Aber dem ist nicht so. «She Wants Us to Leave» ist ein grandioser Abgesang auf die menschliche Spezies und verdient gehört zu werden.

 
 

BUY & STREAM

SPOTIFY
APPLE MUSIC
ITUNES STORE

RELEASE INFORMATION

Single Title: She Wants Us to Leave
Release Date: 23.08.2019
Format: Digital

artist LINKS

FACEBOOK
SOUNDCLOUD
SPOTIFY

Contact

RADICALIS does:
Promotion CH: Cristina Vega / c.vega@radicalis.ch                                           Promotion DE & AT: Christoph Hallerberg / c.hallerberg@radicalis.de
Label: Dominic Stämpfli / d.staempfli@radicalis.ch

Partner
Booking: Phillipp Veit / fips@atreeinafieldrecords.com

Tour